Sunday, November 14, 2010

busy, busy, busy

..but at least I want to show you a bit of eyecandy...;-))
Aber ein paar optische Bonbons möchte ich Euch nicht vorenthalten:
homegrown potatoes, small but very tasty!!
Meine diesjährige Kartoffelernte...klein, aber lecker!!!



Kerstin got me hocked on the spiral madness!! I have been claying with her and my other very best clay friend last weekend...and it was so good!! 
Kerstin hat mich mit ihren Spiralenfiber angesteckt! Letzes Wochenende war ich bei ihr und zusammen mit ihr und meinen anderen lieblingsclayfreundinen haben wir ein Clayday gehabt. War einfach super!
..once at home I started playing with this technique and it morphed into something else...;-))
Als ich dann zu Hause war hat sich die Technik verwandelt und plötzlich sind ganz andere Sachen entstanden...;-))


I will be very busy this week, so might not have time to write much! but I wish you all a great week!
Diese Woche werde ich wieder ganz schön beschäftigt sein, wahrscheinlich auch nicht so viel schreiben...aber trotzdem wünsche ich Euch allen eine fabelhafte Woche!

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Zwerg said...

Wow, die Spiralen findet der zwerg so schön...
Liebe Grüße
Andrea

9:46 pm CET  
Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

Wow, die Spiralen sehen ja mal super aus. So was habe ich noch nie gesehen u. was du draus gemacht hast ist auch nicht zu verachten. Klasse.

Auch dir eine angenehme Woche.

Gruß Gabriele
...

10:00 pm CET  

Post a Comment

<< Home