Friday, April 01, 2011

Aprils Fools Day...!!!

I am so happy March is over!!! It has been a hard month over here. Apart from all the bad news world wide, our little family was also hit with many bad things happening: death, serious illness, financial hardship and a setback with my own health. I don´t want to bore you with all the details, but I am hopping for better things to come in April. And I need to get some things off my shoulders! Not a good idea to start something new under these circumstances, but hey .... its April´s Fools Day, so I decided to do something crazy, like enrolling in this class:

Ich bin so froh, das der März endlich vorbei ist!!! Es war ein furchtbarer Monat für uns. Zusätzlich zu alll den schrecklichen Nachrichten aus aller Welt wurde auch unseren Familie ganz schön gebeutelt und es war ganz schön hart: Tod, schwere Karnkheiten, finanzielle Katastrophen und eine ziemlicher Rückschritt  bei meiner eigenen Gesundheit. Ich möchte Euch nicht mit all den langweiligen Details anöden, aber ich hoffe wirklich, dass der April besser wird. Und ich muß endlich einiges von meinen Schulter abwerfen! Eigentlich ist das gar keine gute Idee unter solchen Umständen auch noch ein neues Projekt an zu fangen, aber was solls ... ist heute nicht der 1. April? Da kann man schon mal was verrücktes machen und sich zum Beispiel bei einem neuene Kurs eintragen:
I have been lurking around it for ...well since it stared really, and I need to get back to do more art and less administration work. So here we go!

Ich hab mich schon die ganze Zeit drum rum geschlichen ... naja eigentlich schon seit Julie damit angefangen hat, und ich muß unbedingt wieder mehr an meinen Kunstprojekten arbeiten und weniger Papierkram machen! Okay, beschlossene Sache...;-))

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home