Wednesday, April 13, 2011

new things

Yesterday I finished a pair of earrings, that has been on my mind for a long time! I had finished the polymer clay discs a while back and they were sitting in a tin and waiting for me. When I looked trough my stach of beads, I found exactly the right ones to go with these discs and the design was created in an instant. Now idea why I did not finish them much sooner! They are in one of my favourite styles: look like they have come from an acheologigal excarvation...;-))
Gestern hab ich ein paar Ohrringe fertig gestellt, die ich schon ewig angefangen hatte! Die Polymer Clay Scheiben waren schon lange fertig und warteten geduldig auf mich in einer kleinen Dose. Als ich dann meine Perlenvorräte begutachtet habe, habe ich genau die richtigen Perlen gefunden, die zu meinen Scheiben passen. Und im Nu waren die Ohrringe fertig. Keine Ahnung warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe! Jedenfall sind sie in einem meiner Liebsten Stilrichtungen: sie sehen aus als würden sie direkt von einer archäologischen Ausgrabung stammen...;-))
 Today I started/ finished something new for the Shop: hand made buttons!! These little cuties were also waiting for me in a little jar and finally they got displayed in a fitting tag!!! I just love all kinds of buttons and they are good for so many things: sewing ( of course!), but also for paper craft, making nice presents and many more things! What do you like to use buttons for?
Heute habe ich dann noch was anderes angefangen/ beendet: hangefertigte Knöpfe!!! Ich liebe diese kleinen süßen Dinger! Ach sie haben schon eine Weile auf mich braf in ihrem Gläschen gewrtet und heute durften sie endlich raus und haben einen würdigen Rahmen verpast bekommen! Ich liebe alle Knöpfe einfach und man kann so vieles damit machen: nähen ( natürlich), aber auch verschiedenen Papierarbeiten, oder zum Verziehern von Geschenken und noch vieles mehr. Wozu benutzt Ihr Eure Knöpfe so alles?

Labels: , , ,

1 Comments:

Anonymous Andria said...

Those earrings are BEAUTIFUL! Love them. Great design.

2:04 am CEST  

Post a Comment

<< Home