Tuesday, November 15, 2011

Day of Animals - Tierischer Tag...;-))

Today I had to go a different part of town. I  really like the way to go there, because I have to take a bridge that crosses over the zoo. I love it, because often you can get a view of one of my favourite animals: the elephants! Today it was really could so I did not expect to see them, but they where there! I am always so happy, when I see them, especially since we had a terribe fire in the zoo not so long ago and the elephants only escaped in the last minute! Unfortunately I had no camera with me. ;-((
Heute war ich in einem anderen Teil der Stadt. Ich mag es sehr gerne wenn ich diesen Weg machen muß, den ich muß über eine Brücke, die über unseren Zoo geht. Ich liebe es, den oft kann man einen Blick auf eins meiner Lieblingstiere erhaschen: die Elefanten! Heute war es ziemlich kalt und daher habe ich nicht erwartet sie zu sehen, aber sie ware da! Ich freue mich immer sehr wenn ich sie sehe, ganz besonders nachdem wir vor nicht all zu langer Zeit ein furchtbares Feuer im Zoo hatten und die Elefanten sind buchstäblich in letzter Minute entkommen! Leider hatte ich keine Kamera dabei...;-((
But wait, there are more animals for today! I picked up the posters for my next craft market: beautiful kitsch deers....;-))
Moment mal es gibt noch mehr Tierisches für heute! Ich hab die Flyer für meinen nächsten Markt abgeholt: wunderbare, kitschige Hirsche...;-))
And the best of all! Andrea´s Soap Pigs are on the cover of our town´s event mag! And my two next events are inside...;-)) I picked up the mag, when I did some shopping and only when I took it out of my bag at home I finally realized: "Wait a minute! I know these pigs!" LOL...sometimes I can be slow...;-)
Und das Beste zum Schluß: Andreas Seifenschweine sind auf dem Cover der InKa (das Stadtmagazin von Karlsruhe)! Und meine beiden nächsten Events sind innen drin....;-)) Ich hab die InKa beim Einkaufen mitgenommen und erst als ich sie zu Hause aus meiner Tasche raus genommen habe, hab ich gedacht: "Moment mal! Die Schweine kennst Du doch!" LOL...ja manchmal bin ich doch etwas langsam!

Have a great Tuesday full of lovely animals! Habt eine schönen Dienstag voller netter Tiere...;-))

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Zwerg said...

Danke, für das posten meines Covers--(;-)ich bin auch so stolz....
Der Zwerg

9:09 pm CET  
Blogger Unknown said...

Aber bitte, gerne doch....;-))

10:38 pm CET  

Post a Comment

<< Home