Wednesday, November 09, 2011

Papiertiger - paper tiger

Als ich in Berlin war, hab ich die Nauli Schwestern kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb wirklich prima verstanden und ich würde mich freuen wenn wir uns öfter treffen könnten! Die beiden haben einen wunderbaren Shop mit handgebundenen Büchern und anderen Papeterien, für einen Papier-und Bücherfetischisten wie mich eine Augenweide! 
Jetzt gerade läft bei den Naulis ein Gewinnspiel und es gibt Washi Tape im Wert von 70 € zu gewinnen ... wohh!! Schauts Euch mal an, es lohnt sich auf jeden Fall!

When I was in Berlin, I meet the Nauli sisters. We got on really well right from the start and I would like to meet them more often! They have a wonderful shop with handbound books and other paper things, for a book and paper lover like me a real heaven!
Now they have a game on their blog and you can win washi tape worth 70€....wohhh!!! Have a look you will not regret it! 
Wish you a great day! Habt einen schönen Tag!

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home