Tuesday, November 29, 2011

...so happy about some attention!!!

I am always happy about attention, but hey isnt just about everyone??? I think so! Today and yesterday I got some more than normal, attention that is...and that makes me really happy. So I like to share it with you:
Ich bin immer glücklich über etwas Aufmerksamkeit, die mir zu Teil wird, aber mal ehrlich ich denke, ich bin da keine Ausnahme, nicht war??? Ich denke über sowas freut sich doch jeder ...;-)) Und heute möchte ich euchs einfach zeigen:
Yesterday I found a mail in my in box from Anna. She told me I was featured on her blog!!! I have no idea how she found me , but I am glad she did! She does not live very far from me and she is featuring local etsy sellers, and I am one of them!!! Thank you Anna for this great surprise and the lovely feature!
Gestern hatte ich eine mail von Anna in meinem Posteingang. She schrieb mir, dass ich auf ihren Blog gezeigt würde!!! Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sie mich gefunden hat, aber ich bin sehr froh darüber! Sie wohnt gar nicht so weit von mir weg und sie zeigt lokale Etsy Verkäufer, und davon bin ich eine!!! Vielen Dank Anna, für diese wunderbare Überraschung und das tolle Feature!!!
and today one of my stamps is featured in Becky´s inspiring Rainy Day Treasury! It is allways very special when one of my items are in a treasury.....;-)) Oh btw I have been busy filling up my shop for the holidays and if you are still looking for some gifts, I would be so happy to help you out...;-))
und heute dann ist einer von meinen Stempeln in Beckys wunderbarer Rainy Day Treasury gezeigt worden! Ich finde es immer ganz aufregend, wenn eines meiner Werke in einer Treasury gezeigt wird...;-)) Apropos: ich bin schon die ganze Zeit dabei meinen Etsy Shop für die Feiertage aufzufüllen und wenn ihr noch das ein oder andere Geschenk braucht, würde ich mich natürlich freuen, wenn ich Euch da weiterhelfen dürfte...;-))

Have a amazing Tuesday!!!
Habt einen wunderbaren Dienstag!!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home