Thursday, January 26, 2012

52 earrings - January earrings

So happy about the earrings I made in January!! And not only did I stick to my challenge, but I also inspired a lot of people to join in the challenge and take part. It is really overwhelming!!! And my secret plan to get more creative did work out with this challenge: I got a lot more done and I am happy with my results! Yeah for that!
Ich bin wirklich glücklich mit den Ohrringen, die ich im Januar gemacht habe. Und, nicht nur das ich meinen Plan eingehalten habe, ich habe auch noch eine ganze Menge Leute dazu inspiriert sich mir anzuschließen und mit zu machen! Es war zum Teil schon unglaublich!!! Und meine geheimer Plan, kreativer zu sein ist mit diesem Anreiz auf jeden Fall auf gegangen: ich habe sehr viel mehr fertig bekommen und ich bin glücklich mit meinen Ergebnissen. Da klopf ich mir doch direkt mal selbst auf die Schulter...;-))

Labels: , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home