Monday, January 30, 2012

Paperworld...;-))

Since Frankfurt is very close to where I live, going to the Paperworld Fair in Frankfurt has become a dear ritual to me. Each year in January it is a good chance to meet some old friend, make some new ones and have a look at new things and trends at the show. I met with Donna Kato and my friends from polyclaykunst on Friday night for dinner and we had a blast!!! ( Did you expect anything else? ;-)) And the food was great, too!!!


Da ich ja doch relativ nahe bei Frankfurt wohne, ist der jährliche Besuch auf der Paperworld schon eine liebgewordene Gewohnheit für mich geworden. Es ist immer eine gut Chance alte Freunde zu treffen, einige neue Freundschaften zu schliessen und sich über neue Trends und Artikel auf der Messe zu informieren. Am Freitag Abend hab ich mich mit Donna Kato und meinen Freundinnen von polyclaykunst getroffen und es war erwartungsgemäss sehr lustig!!! Und das Essen war auch total super!!!


On Saturday was the day to hit the show and talk talk talk...;-)) I was really please I had a chance to meet Iris Mishly and chat a bit with her. We have known each other online for quite a while, but never met in person. She is such a sweet person and a wonderful clay artist!
Am Samstag war dann Messetag für mich und natürlich reden, reden und reden....,-)) I habe mich sehr gefreut endlich Iris Mishly zu treffen und mich ein bisschen mit ihr zu unterhalten. Wir haben schon eine ganze Weile online Kontakt gehabt, aber das war das erste persönliche Treffen. Sie ist so eine nette Person und eine wunderbare Polymer Clay Künstlerin!
( In the picture: Martina Weller at the Polyform boot)
The day went by really fast and I was quite tiered in the evening!!! Spent a long evening with my in-Laws and on Sunday we went home again ( I had taken my daughter with me).
Der Tag ist schnell vorbei gerast und ich war ziemlich erledigt am Abend. Und dann hab ich noch die halbe Nacht mit meiner Verwandschaft verquatscht. Sonntag sind wir dann wieder zusammen nach Hause gefahren (ich hatte meine Tochter mitgenommen).
I am sure, I will be there next year, too.
Auf ein neues im nächsten Jahr...;-))

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home