Monday, March 19, 2012

52 earrings - week 11


...this week I am really early with my earrings!! So before I finish them, I want to show you what I and everyone else did for week #11. This was the first week with a theme: SPRING (but it was not obligatory to follow it). For me nothing spells spring so much as buds. I made these rose buds and I really enjoyed working on the shading of the colors. They are quite big, but since they are hollow, they are still light weight.
...diese Woche bin ich ziemlich früh dran mit meinen Ohrringen!!! Und bevor ich Euch die Neuen zeige, kommen natürlich noch die Arbeiten von Woche #11. Diese Woche war die erste mit einem Motto: Frühling (auch wenn es nicht zwingend war, sich dran zu halten). Für mich wird der Frühling durch nichts so sehr zum Ausdruck gebracht wie durch Knospen und ich hatte ziemlich viel Spaß damit die Farbschattierungen der Rosenknospen zu machen. Die Ohrringe sind ganz schön groß, aber da sie hohl sind, sind sie dennoch sehr leicht.


There are some real beauties in the work of the group again, well I should say no surprise here at all! It is so pantasic to see all these variations of the same theme, nor repetion what so ever ... just amazing!
Bei den Gruppenarbeiten gibt es wieder einige Schönheiten zu sehen, oder sollte ich besser sagen wie zu erwarten war!! Es ist schon fantastisch die vielen Variationen des gleichen Themas zu sehen, und keinerlei Wiederholung ... einfach erstaunlich!!

Have a wonderful week, mine will be super busy again ( I know, I am repeating myself here!)
Habt eine wunderbare Woche, meine wird wieder gepackt voll sein ( Ich weiß ich wiederhole mich da langsam!)

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home