Wednesday, June 20, 2012

funny facts about my books...;-))

..... right now there is not much else I can think about, then working on my new book. It´s always like this, when you are coming close to one of the dead lines and I guess this will never change! Tomorrow I have a photo shoting for the step photos. This is new, as we did not do this for my earlier books and I am really exited about it! I got to pack everything and a lot of the things need to be unbaked. It´s a challenge!

...im Augenblick denke ich an nicht viel anderes, als an das Weiterarbeiten an meinem Buch. Es ist immer so wenn ein Abgabetermin im Raum steht, und ich denke das wird sich wohl nie ändern! Morgen habe ich einen Fototermin für die Arbeitsschritte. Das ist neu, den in meinen früheren Büchern gabs das noch nicht und ich bin schon ganz aufgeregt! Ich muß alles packen und etliche Modelle müssen ungehärtet transportiert werden. Das ist eine ganz schöne Herausforderung!
I had a good laught when a friend send me a link to one of my older books (Spanish edition), and told me it says it was published in 1899....???? What??? I know I have been around for quite some time, but that is pushing it a bit too much, right? ;-))

Gestern gabs einen guten Lacher, als mir eine Freundin den Link zu einem meiner älteren Büchern (Spanische Ausgabe) zugeschickt hat, und mich darauf aufmerksam gemacht hat, das es 1899 veröffentlich wurde....???? Wie?? I weiß wohl, das ich schon ne ganze Weile hier bin, aber das ist dann doch etwas übertrieben , oder....? ;-))
To make it even better, I also noticed the my other book was offered for a really high prize: 785€ ( about $995).....!!!! I can not belive it!!! That´s a lot for a little book like this!!! Maybe I should offer some as well...?? ;-))
Um den ganzen noch den Hut auf zu setzen, hab ich auch noch gesehen, das mein anderes Buch zu einem wirklich stolzen Preis angeboten wird: 785€....!!! Unglaublich!!! Das ist ganz schön viel für eine kleines Buch, wie meins!! Vielleicht sollte ich ja auch einige verkaufen...??? ;-))

Have a happy week and let me kow some funny facts about your live...;-))
habt eine schöne Woche und erzählt mir auch was lustiges aus Eurem leben....;-))



Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Blickfang Schmuckes geknüpftes und geformtes said...

Da wirst Du ja ne reiche Frau, bei den Preisen^^ Ich hoffe da wandert auc was in Dein eigenes Portemonnaie ;)
Ich drück £Dir die Daumen für Deinen Fototermin :)

Liebe Grüsse
J♥nine

9:43 am CEST  
Blogger Unknown said...

...ja das wäre schön, wenn davon auch was in meiner Tasche landen würde. Leider tut´s das nicht! Da müsste ich schon selbst ein Buch zu so einem Preis verkaufen...;-))

11:14 am CEST  

Post a Comment

<< Home