Friday, June 15, 2012

.....I am back!!!

You must have wondered what ever happend to me and my blog, right? Well, moving from one place to another really took a lot of my time. But there was another thing, too: I am writing a new book!!!! And this time it is much bigger than any of my earlier books. And the timing is.... well let´s just say: there would have been a better time for writting, than in the middle of moving! But what really freaked me out, was that the telephone commany was not able to install our phone and internet connection in the new home...for 6 weeks!!! Yes, that´s what I said: 6 very long weeks!!! This week we finally got back online and I can tell you I am so happy about it! The moving is mostly done, I am still writing my book, but the deadline is just around the corner and there is new exiting things coming my way....;-))
I will not give everything away today, but one of them, I will tell you: this year I am taking part in Lori´s Bead Soup Block Party!!! I am really exited about it, since I was planning to do that for a long time already...;-))
Ihr habt Euch sicher schon gewundert was mit mir und meinen Blog los ist, nicht war? Naja, der Umzug hat mich doch ziemlich in Beschlag genommen! Aber das ist noch nicht alles! Ich schreibe wieder eine Buch!!! Und dieses wird um einiges umfangreicher, als meine vorherigen Bücher! Und die Zeiteinteilung ist ... naja, wie soll ich sagen: es gibt sicherlich bessere Zeiten ein Buch zu schreiben, als mitten in einem Umzug, soviel ist klar! Aber was mich wirklich völlig fertig gemacht hat, war das uns unser Telekom-Anbieter in der neuen Wohnung das Telefon und Internet nicht anschließen konnte/wollte ... und zwar genau 6 Wochen lang!!! Ihr habt schon richtig gelesen: 6 endlos lange Wochen!!! Diese Woche haben wir jetzt endlich unseren Anschluß bekommen und ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin!
Der Umzug ist im großen und ganzen über die Bühne, ich sitze immer noch an meinem Buch, aber die Abgabe ist nicht mehr lange hin und es gibt eine Menge neuer aufregender Dinge, die auf mich zu kommen! Ich werde Euch heute noch nicht alles verraten, aber eine Sache schon: dieses Jahr nehmen ich an Loris Bead Soup Block Party teil. Ich hatte das schon lange verfolgt und diese Jahr mache ich selber mit....;-))


Okay, so much for today, but I promise, it will not be as long any more before I blog again! Have a wonderful weekend ... and see you sooon...;-))
So viel für heute, aber ich verspreche Euch, diesmal wirds nicht wieder so lange dauern, bis ich das nächste Mal blogge!! Habt ein wunderbares Wochenende ....und bis bald!


Labels: , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home